top of page

Bis bald

Das Team von

Treffpunkt Chatradio

Hier siehst du all die, ohne die ein Radio nicht möglich wäre, zuerst einmal natürlich die Moderatoren von Treffpunkt Chatradio. Bitte beachte, dass wir allesamt nur Amateure sind, allerdings Amateure mit einer großen Liebe zu ihrem Hobby, der Musik! Die Reihenfolge ergibt sich aus der Zugehörigkeit zum Radio. Du kannst die Bilder anklicken, um mehr zu erfahren.

Bernd
Sarah
Daggi
Werner
Bärbel
Ginni
Andrea
Helmut
Chrissi 2.png
Martin

Dann wären da noch die Mentoren (Chatbetreuer) von Treffpunkt Chatradio. Sie passen im Chat auf, helfen Neulingen und stehen euch für alle Fragen rund ums Radio zur Verfügung. Auch hier ergibt sich die Reihenfolge aus der Zugehörigkeit zum Radio. Du kannst die Bilder anklicken, um mehr zu erfahren.

Sandra
Konni

Auf diese Teammitglieder müssen wir bei Treffpunkt Chatradio leider für immer verzichten. Wir werden euch nie vergessen!

Kira
Micha
Herbert
bottom of page