Im Augenblick läuft: ... klick auf den Player um zuzuhören

 

 

Liebe Stammhörer,

ein Webradio kostet Geld; Da ist zum Ersten die GEMA, die die Künstler entlohnt, die GVL, die die Rechte-Inhaber bezahlt, der Stream-Anbieter, damit ihr auch alle zuhören könnt und auch die Homepage kostet ihren Teil. Alles in allem reden wir monatlich von einem niedrigen dreistelligen Betrag.

Nun wurde ich von Zeit zu Zeit von Freunden gefragt, ob man sich an den Kosten beteiligen kann. Hier habt ihr nun die Möglichkeit dazu. Ich habe mich für ein Konto bei Paypal entschieden, da dort schon viele einen Account haben und Zahlungen auch aus dem Ausland schnell, unkompliziert und kostenfrei vonstatten gehen.

 

Klickt auf den Kaffee und ihr werdet auf meine Paypal-Seite geleitet. Loggt euch mit euren Zugangsdaten ein und klickt auf "weiter" um mir eure Spende zukommen zu lassen.

Das Team von Treffpunkt Chatradio - und natürlich auch ich - danken dir für deine Unterstützung!