Selbstverständlich kannst du uns auch auf allen deinen Mobilgeräten hören. Die einfachste Variante, klick auf die Unterseite im Menü TCR-App und installiere dir die radio.de-App aus deinem Store auf dein Gerät. Nun nach Treffpunkt Chatradio suchen (Lupe rechts oben), wir werden sofort gefunden. Ein Klick auf das kleine Herz links in der Mitte fügt uns zu den Favoriten hinzu, die übers Menü dann stets sofort zur Verfügung stehen. Wer ein bisschen Geld für die Bezahl-Version von Radio.de übrig hat, kann die kurze Werbung beim App-Start umgehen.

 

 

Du magst dir keine zusätzliche App auf dein Mobilgerät laden? Auch hier gibt es eine Lösung. Fordere in deinem Browser die Desktop-Seite an und klicke auf das Radio-Symbol auf der Startseite. Du solltest sofort Musik hören.

 

 

                                                       

*Wie alle anderen Webradios auch, verbraucht dieser Dienst Download-Volumen. Achte daher darauf, dass du dich bestenfalls entweder in einem öffentlichen Hotspot oder WLAN-Netz befindest.